Antrag: Parkanlage Fischerfeld

eingetragen in: Unsere Anträge

Der Wörgler Gemeinderat möge eine Konzepterstellung bzw. Planung für die Parkanlage „Wörgl – Fischerfeld“ beschließen.

Begründung:
Der Stadtgemeinde Wörgl wurde bereits im Jahr 2006 hinsichtlich einer Teilfläche im Ausmaß von 3.000 m² betreffend den westlichen Teil des Gst. 271/6 (Fischerfeld) die Dienstbarkeit eingeräumt eine Parkanlage zu errichten und zu erhalten.
Nachdem ursprünglich geplant war die Errichtung dieser Parkanlage zusammen mit dem geplanten Seniorenwohnheim zu errichten wurde mit der Umsetzung dieses Projektes zugewartet. Nunmehr steht zumindest seit einem halben Jahr fest, dass von der Errichtung eines Seniorenwohnheim endgültig Abstand genommen wurde.
Es ist daher höchst an der Zeit die Errichtung der Parkanlage zügig voranzutreiben. Dies umsomehr, als die Parkanlage Gradlangerâ ab Herbst 2010 aufgrund der dort vorgesehenen Bautätigkeit während der Bauphase nicht benützbar sein wird.

Schreibe einen Kommentar